Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Europäische Ethnologie

Antonia Sladek

Name
Antonia Sladek
Status
ehemalige Mitarbeiterin (Tutorin)
E-Mail

Einrichtung
Humboldt-Universität → Präsidium → Philosophische Fakultät → Institut für Europäische Ethnologie
Sitz
Mohrenstraße 40/41 , Raum 030
Telefon
+49 (0)30 2093-70869
Sprechzeiten

Ab dem 1.8.2019 übernimmt Dženeta Hodžić sowohl die studentische Studienberatung als auch das BA-Kolloquium.
Bis dahin ist auch der Tutor Fabian Rennig für euch ansprechbar: fabian.rennig@hu-berlin.de

Ich bin nur noch vom 23.-24.7. als Tutorin erreichbar. Mails, die ich bearbeiten soll, bitte am 23. oder 24. (erneut) schicken!
Für den 23. und 25. können Sprechstundentermine vereinbart werden.

Nutzt bitte auch die Studienfachberatung bei Prof. Beate Binder, sowie die allgemeinen Beratungsangebote der HU, des RefRats und des Studierendenwerks Berlin!