Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Europäische Ethnologie

AG Collective Access

Die AG Collective Access setzt sich für ein institutsweites Gespräch rund um die Themen Zugänglichkeit und Barrierefreiheit ein. ,Collective access' dient uns hierbei als Rahmen, um für Formen der Gerechtigkeit hinsichtlich Behinderung, Antirassismus und Gender zu kämpfen.

Informationen & Kontakt 🖉

Die AG arbeitet kollektiv daran, Bildungsräume, Veranstaltungen und regelmäßige Treffen am IfEE vielfältiger, inklusiver und gastfreundlicher zu gestalten. Zugänglichkeit verstehen wir also als etwas, das nicht nur eine bestimmte Gruppe oder Personen betrifft, sondern das uns alle angeht und das wir dementsprechend zu einem zentralen Wert unserer institutionellen Kultur machen möchten.

Kontakt

Mehr Informationen gibt es im Moodle-Kurs "AG Collective Access”, Passwort: accessislove.