Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Europäische Ethnologie

Humboldt-Universität zu Berlin | Institut für Europäische Ethnologie | Neuigkeiten | Einladung zur Abschiedsvorlesung von Wolfgang Kaschuba

Einladung zur Abschiedsvorlesung von Wolfgang Kaschuba

Prof. Dr. Wolfgang Kaschuba lädt herzlich zu seiner Abschiedsvorlesung „Lili Marleen in Shenzhen – oder: Kultur als globales Repräsentationskonzept“ am 4. Mai 2015 ein:

 

Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Studierende,

am 04. Mai 2015 werde ich meine Abschiedsvorlesung in der HU halten. Die Einzelheiten finden Sie im Anhang. Ich würde mich über die Begleitung bei diesem kleinen Abschiedsritual durch lang vertraute wie neu bekannte Gesichter vor allem aus dem Kreis unserer Studierenden sehr freuen.

Mit herzlichen Grüßen,
Wolfgang Kaschuba