Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Europäische Ethnologie

Kontakt

Die Fachschaftsinitiative erreichen

Institut für Europäische Ethnologie
Fachschaftsinitiative
Møhrenstraße 41
10117 Berlin

E-Mail: fsi.euroethno@hu-berlin.de

Selbstverständlich sind wir auch persönlich im Institut erreichbar. Dort meistens im CafEE (Raum 13).

Anonyme Mitteilungen (bspw. um Misstände in Lehrveranstaltungen zu melden) können uns mit dem Kummerkasten geschickt werden.

Alle Studierenden erreichen

Anliegen und Informationen, die möglichst an alle Studierenden weitergeleitet werden sollen (Informationen über Veranstaltungen, Projekte, Stellenangebote etc.), bitte nur an folgende Mailingliste schicken: ifee.studis@lists.hu-berlin.de

Die weiterzuleitenden Informationen werden vor der Weiterleitung überprüft und sollten einen sozial-/kulturanthropologischen, ethnologischen oder sozial-kulturwissenschaftlichen Bezug haben. Auch Stellenangebote und beispielsweise Call for Papers/Participation für Studierende des Faches Europäische Ethnologie sowie wichtige Informationen und Angebote zum Studium an der Humboldt-Universität sind erwünscht. Wir behalten uns das Recht vor, nach Überprüfung gesendete Informationen abzulehnen und nicht weiterzuleiten.

Postalische Sendungen bitte an obige Anschrift adressieren. (Unangekündigte Werbesendungen sind nicht erwünscht.)