Direkt zum InhaltDirekt zur SucheDirekt zur Navigation
▼ Zielgruppen ▼

Humboldt-Universität zu Berlin - Institut für Europäische Ethnologie

Sommerfest des Instituts

Wann 11.07.2014 von 18:00 bis 23:55 (Europe/Berlin / UTC200) iCal
Wo Institut für Europäische Ethnologie, Mohrenstraße 40/41, 10117 Berlin

Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Studierende und Promovierende, liebe Absolventinnen und Absolventen, liebe Ehemalige, liebe Freunde und Förderer des Instituts, liebe alle Andere,

 

wir möchten Sie/Dich auch in diesem Jahr wieder ganz herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest am Freitag, den 11. Juli 2014 ab 18.00 Uhr in den Hof und in die Räume der Mohrenstraße 41 einladen!

Vor allem wollen wir natürlich diejenigen feiern, die ihre Promotion, ihr Magister-, Master- und Bachelorexamen im vergangenen Jahr bestanden haben und nun in die Welt aufbrechen. Wir möchten aber auch über neue Projekte, Stellen und Kooperationen berichten und natürlich von Ihnen und Euch hören, was sich in den letzten Monaten ereignet hat.

Dieses gemeinsame Feiern soll in folgender Form geschehen:

18.00 Uhr Einlauf: Empfang auf dem roten Teppich
19.00–20.00 Uhr Verabschiedung der Doktorandlnnen, Magistrandlnnen, Master- und Bachelor-Studierenden  auch von Gästen und MitarbeiterInnen
ca. 20.15 Uhr Eröffnung des Buffets
ab ca. 21.30 Uhr Musik

 

Am Eingang erbitten wir einen Unkostenbeitrag von 3 € von Studierenden bzw. 5 € von allen Anderen.

Wir freuen uns auf Dich/Sie, auf Kinder, Partnerlnnen, Eltern und Anverwandte bei gemeinsamem Essen, Trinken, Reden und Musik.

 

Für die Kolleginnen, Kollegen und Studierenden des Instituts mit ganz herzlichen Grüßen,

Wolfgang Kaschuba